Schnellbewerbung

    Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Initiativbewerbung

      Persönliche Daten

      Anschreiben

      Lade deine Bewerbung hier hoch...

      Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

      Absenden

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Reinigungstechnik Düthmann

      Über uns

      Unser Familienunternehmen besteht bereits in zweiter Generation: Es wurde im April 1994 von Wilhelm Düthmann, dem Vater des heutigen Inhabers, gegründet. Seine Philosophie, sein Geschäftsverständnis und nicht zuletzt seine Leidenschaft für intelligente Technik zur Fahrzeugreinigung werden heute von Dennis Düthmann gelebt und weiterentwickelt.

      Wir verfügen über eine große Produktionsfläche von 250m², auf denen unsere kompetenten Mitarbeiter die individuellen Wünsche und hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Kunden erfüllen. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter im Vordergrund: Mit einem Höchstmaß an Flexibilität und ausgesprochen kurzen Reaktionszeiten gehen wir gerne auf die Vorgaben unserer Kunden ein: Selbst abweichende Maße vorhandener Waschhallen verstehen wir als Herausforderung, die wir sehr gerne annehmen – überzeuge Dich selbst von den wechselnden Aufgaben in unserem Betrieb.

      Warum Düthmann Reinigungstechnik?

      -Über 25 Jahre Leidenschaft für Maschinenbau und saubere Autos-

      Wir haben Pläne, um die Belange unserer Kunden noch besser aufgreifen und Lösungen entwickeln zu können. Wir möchten uns künftig stärker auf den Maschinenbau konzentrieren, dies eröffnet uns einen interessanten Spielraum.

      Für diese Vision brauchen wir Dich! Komm in unser Team! Wir freuen uns auf Dich und unseren gemeinsamen Weg!

       

      Unser Team

      Nur gemeinsam können wir an unseren Herausforderungen wachsen und mit Erfahrung und Zuverlässigkeit unsere Kunden mit Qualitätsarbeit überzeugen und unsere Zukunftsvisionen umsetzen. Die Basis dafür bilden unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Wir sind alle Teamplayer. Was für uns zählt, sind Teamgeist und die gemeinsame Begeisterung für das, was wir zusammen schaffen. An unserem Standort im Münsterland / Neuenkirchen erwartet Dich eine moderne Arbeitsumgebung mit offenherzigen Kollegen. Da bei uns alles unter einem Dach stattfindet, profitierst Du von kurzen Wegen und einer gemeinschaftlichen Atmosphäre.

      Bei Düthmann Reinigungstechnik gibt es viele Gelegenheiten für einen lockeren Austausch auf Augenhöhe. Was wir uns deshalb von Dir wünschen, sind: eine wertschätzende Kommunikation, neue Ideen – die begeistern sowie kreativ und zukunftsweisend sind, Teamgeist und Leidenschaft für Deinen Beruf.

      Arbeiten bei uns

      Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickeln wir uns stetig weiter – und sind so immer am Puls der Zeit. Damit unsere Mitarbeiter stets zufrieden sind und die Arbeit gerne machen, haben wir uns das Ziel gesetzt Ihnen optimale Rahmenbedingungen für eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

       

      • Lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven in ei­nem wach­sen­den mit­tel­stän­di­schen Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men
      • Ein Ar­beits­um­feld, wel­ches sich durch fla­che Hier­ar­chi­en und schnel­le Ent­schei­dungs­we­ge aus­zeich­net
      • Eine ab­wechs­lungs­rei­che Tä­tig­keit in ei­nem dy­na­mi­schen Team
      • Über­durch­schnitt­li­che so­zia­le Leis­tun­gen
      • Ein of­fe­nes und ko­ope­ra­ti­ves Be­triebs­kli­ma
      • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
      • Flexibilität bei der Wochenarbeitszeit (Wahl zwischen 30, 35 oder 40 Stunden Woche)

      Unsere Aufgabenbereiche

      Düthmann Reinigungstechnik steht für: Alles aus einer Hand – von A bis Z. 

      Unsere Mitarbeiter beraten unsere Kunden umfassend und planen den Neu- oder Umbau von Waschhallen.    

      Wir übernehmen die Ersatzteilbeschaffung – auch für Fremdhersteller. 

      Wir führen die Installation der geplanten Reinigungstechnik aus und wir gewährleisten einen professionellen Service und die dazugehörige fachkundige Wartung. Von A bis Z – Düthmann Reinigungstechnik.

      Wir würden uns freuen, wenn Du uns dabei unterstützt.

      Beratung
      Service
      Kompetenz
      Qualität
      Zufriedenheit